Maßgefertigte Leinwände – fragen Sie an
Maßgefertigte Rahmen in Ihrer Wunschgröße

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Ihr gewünschtes Produkt im Shop auswählen/konfigurieren, zum Warenkorb hinzufügen, bezahlen.

Zu ihrer Bestellung erhalten Sie bei Versand der Ware eine Tracking-ID per Mail zugeschickt. Über diese können Sie den Status ihrer Sendung einsehen. 

  • Wir bieten auch Terminlieferungen an. (Falls Sie dies wünschen, bitte bei Ihrer Bestellung im Notizfeld vermerken). 

 Eine Bestellung ändern können Sie, wenn die Ware noch nicht verschickt wurde. Haben Sie die Ware bereits erhalten, müssen Sie für die zusätzlich entstehenden Versandkosten aufkommen.

Sie möchten Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware stornieren?

Verwenden Sie dafür folgendes Formular: https://stiers.de/after-sales/

Bitte beachten Sie das die Hin- Rücktransportkosten von dem zurückerstatteten Betrag abgezogen werden.

 

VISA, Mastercard, SEPA, Apple-Pay, Google Pay, Paypal, Vorlasse 

* Kauf auf Rechnung: nur für Behörden, Schulen und öffentliche Einrichtungen. Kontaktieren Sie uns dazu.

Versand und Lieferung

Standardlieferung: 

DE: 2-3 Tage 

AT: 3-4 Tage 

CH: 4-5 Tage 

Unsere Versandkosten variieren, je nach Lieferort, Land aber auch in Abhängigkeit des gewünschten Produktes. 

160 – 700 cm Leinwand unterschieden sich aufgrund der größer der Pakets in den Versandpreisen.

Die entsprechenden Versandkosten werden im Shop automatisch generiert. Es besteht auch die Möglichkeit die Artikel bei uns vor Ort in Aschheim abzuholen. (Nach vorheriger Terminvereinbarung).

 Ja, wir können unsere Produkte weltweit versenden. 

Je nach Ort, Land, Produktgröße, Produktgewicht können die Versandkosten und Lieferzeiten variieren. 

Bitte informieren Sie sich vorher per Mail an: info@stiers.de 

1.) Bitte folgenden Sie den Anweisungen in unserer Rückgaberichtlinie oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter, info@stiers.de 

Nachdem Sie uns über die Rückgabe informiert haben gibt es zwei Möglichkeiten für den Rückversand: 

1.) Abholung wird durch die Stiers GmbH, Spedition veranlasst. (Bitte informieren Sie sich über die zusätzlich anfallenden Transportkosten9. 

2.) Eigene Rücksendung, an Stiers GmbH, Industriestraße.5, 85609 Aschheim 

Sie können uns von Montag – Freitag, 9:00 – 17:00 Uhr per Mail, an info@stiers.de oder telefonisch unter 089- 92 – 0 999 – 0 erreichen